Sito pk plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anundfür sich hab ich mal gehört wen man den Auspuff wen er neu ist einmal entlackt und mit neuem gutem Auspuff neu lackiert und den solte er sich halten.

      Ansonsten ist halt der Sound beschissen wie man so weiss
    • Ja der Sito, bei ihm ists wie bei Öttinger Bier- Keiner trinkts, aber trotzdem verkauft es sich wie warme Semmeln! :rolleyes: Rostschutz ist bei Sito echt ein Fremdwort! Der Puff setzt nach relativ kurzer Zeit schon etwas Rost an. Was will man bei dem Preis auch erwarten? Eventuell sollte man ihn schon, wie schon gesagt, vor dem Einbau mit nem guten Auspufflack behandeln, hilft vielleicht. Ich persönlich finde den Sound gar nicht so übel, passt doch zur Vespa. Für kleines Tuning o. Zylinder die eher auf Drehmoment ausgelegt sind, eignet sich der Sito+ recht gut. Kann aus Erfahrung sagen, daß mein 102 ccm DR mit dem Sito+ besser läuft als mit Leo SecSys. :!: Auf jeden Fall vor dem Einbau die Drosselhülse aus dem mitgel. Krümmerstutzen entfernen, sonst kannst gleich Ori. fahren!

      gruß, gaugel.