Vergaserfrage zu 75ccm!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaserfrage zu 75ccm!

      Hi Leuts,

      Ich bin gerade dabei eine 50 Special zu restaurieren und ein wenig was an der Leistung zu machen!

      Ich habe jetzt fast nen Komplett neuen und überholten Motor neuer ansaug- und auslassstutzen und und und.....
      Da hab ich mir gedacht hol ich mir gleich nen 75dr und hol mir einen neuen Vergaser!
      den 75er hab ich jetzt schon aber ich frage mich welchen Vergaser ich drauf schnallen soll und welcher nicht so viel schluckt und noch auf den
      originalen ansaug auslassstutzen und Luftfilter passt!
      Ich will bloß dass die Vespa gut läuft! :pump:
      Ich finde den 19er ein wenig zu groß und der schluckt bestimmt einiges!
      Also welchen würded ihr mir empfehlen?
    • Ich wollte ja zuerst nicht viele an meiner Vespa machen aber jetzt hab ich schon

      -75dr
      -Rennkurbelwelle Mazuchelli
      -Polini Lefthand
      -Pinaso Ritzel

      Na ja ich hoffe dass es net schneller als 70 läuft sonst ist es zu auffällig!
      Und mit dem 19er Vergaser denke ich halt dass es sogar schneller laufen kann als die 70!

      Was ist denn der Größte Vergaser der auf den originalen ansaugstutzen passt?