Neuer 200er 12 PS Motor bei Scootercenter

• Ist ja verführerisch so ein neuer Motor, aber auch ein stolzer Preis.Vermutlich ohne Auspuff, wie auf dem Bild zu sehen.Was haltet ihr davon? Ist das mit dem Originalmotor von vor 30 Jahren zu vergleichen oder Repro-Tonne-Schrott?

Edith meint noch ich soll nen Link hinzufügen für die ganz Blinden :whistling:

• Ist ja verführerisch so ein neuer Motor, aber auch ein stolzer Preis.Vermutlich ohne Auspuff, wie auf dem Bild zu sehen.Was haltet ihr davon? Ist das mit dem Originalmotor von vor 30 Jahren zu vergleichen oder Repro-Tonne-Schrott?

Edith meint noch ich soll nen Link hinzufügen für die ganz Blinden :whistling:

sieht schon nett aus so ein neuer motor!

für das geld kannst dir selber ein zusammen bauen mit echt gutem setup :thumbsup:

• der preis vom SCK ist prima....

müssen die jungs echt günstig eingekauft haben....normal kostet son Motor schon im EK netto mehr als das

Rita

• Und wenn sie's verkaufen müssen sie ja auch Garantie gewähren. Ist zwar wahrscheinlich kein Piaggio-Produkt mehr, also im Prinzip Repro, allerdings ist es nicht undenkbar das die Gußformen noch genauso sind wie sie damals in Italia waren! Ich denk' schon das man das Teil recht bedenkenlos kaufen kann!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• Garantie müssen sie eben nicht geben, nur Gewährleistung. Und da heißt es nach einem halben Jahr, dass der Käufer beweisen muss, dass der Fehler/Mangel bereits bei Übergabe der Kaufsache bestand bzw. angelegt war. Wird schwierig bei nem Motor...
    Würde den Motor, hätte ich das nötige Kleingeld, aber auch näher in Betracht ziehen :whistling: .