Papiere für Zip!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Papiere für Zip!

      Hi @ All!!!
      Hört mal das hat jetzt nicht so richtig was mit Vespas zu tun, aber bitte antwortet trotzdem!
      Ich war gestern mit ner Freundin im Brücker Festzelt (wer aus der Gegend kommt, weiß was gebackem ist)
      und irgendeiner hat ihr Portmonaire geklaut. Wir haben es dann noh gesucht, sind zum DJ gegangen um ihn zu fragen, ob er mal ne Durchsage machen kann.
      Lange Rede, kurzer Sinn , wir haben die Brieftasche nach langem Nachhaken wieder, nur fehlen Geld (egal), aber leider auch die Papiere ihrer Zip!
      Sie steht mir nah, also würd ich ihr gern helfen, schreib tmal was man machen muss für neue Papiere.

      Ich würds so machen: Mit dem Kaufvertrag zu Piaggio und neue Papiere beantragen.

      Schreibt, obs richtig ist!

      CIAO CIAO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bijan ()

    • Ich würde die Suchfunktion nutzen :D

      Das ist bei allen Kisten gleich. Ob sie nun auf V50, PK50, Zip oder Zap hören...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Also ich hab mich umgeschaut da steht aber immer nur etwas von neu anmelden und so. Den Quatsch kenn ich ja alles, man hat ne Vespa entweder von der Straße geholt oder geklaut oder einfach nur ohne Papiere gekauft und geht ersma zu den Grünen, um ne Unbedenklichkeitserklärung zu kriegen. Aber den Schritt muss man doch umgehen können, ich meine wenn ich keinen Papiere hab, dann kann ich ja nicht 6 Monate auf meinen Roller warten. Also kann man mit dem Kaufvertrag nicht zu Piaggio gehen? Tut mir leid, dass ich nochma nachhake, aber so wurde der Fall hier einfach noch nicht behandelt!