Powerpuls Farbspritzpistole


  • was willst damit machen???


    den Gartenzaun spritzen ??? :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Nö, eigentlich die Vespa lackieren.
    Wollte das erstmal an den Seitenteilen ausprobieren!


    vergiss es dieser ramsch funktioniert nur mit lasurfarben bzw ganz dünnflüssigen Lacken ,aber keinesfalls mit normalen Acryllacken

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Zitat

    Nen Kompressor bekomme ich natürlich
    auch besorgt!


    hoffentlich nen einigermaßen vernünftigen ;)


    sowas reicht normalerweise vollkommen aus , verwende selber solche "billig" geräte

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Hab mir jetzt erstmal ne Dose zum ausprobieren von der Farbe geholt.
    Dazu noch einen Seitendeckel. Farbe sollte "Azzuro California" werden".
    Falls die gut ist, hol ich Sie mir in Dosen und hol mir auch die Pistole. Dann kann ich berichten
    ob die "billigen" Dinger was taugen.


    Farbe sollte übrigens so aussehen:
    Was haltet ihr davon. Und ja ist zwar mein Avatar, ist aber trotzdem nicht meine!


    [IMG:http://www.sg-ahrweiler-bad-neuenahr.de/sg/Vespa.jpg]

  • Aber welchen Kompressor soll er jetzt nehmen. Einen mit 25 Liter oder eher mehr.
    Habt Ihr mal ein Bild von dem Kompressor, welcher er nehmen soll.
    Weil ich habe einen 25 Liter und der ist nicht so dolle.Jetzt hat mir einer Erzählt, wen ich 2 mit 25 Liter hab, das man die hintereinander schließen kann?
    1 Stimmt das?
    2 Bringt das was?

  • Tec


    Zitat

    Gehen die Pistolen gut?


    für den Preis eigentlich ganz gut , Farbauftrag ist aber jetzt nicht so satt und gleichmäßig wie bei einer Devilbiss oder SATA


    ansonsten kennt man im direkten vergleich zu meiner SATA Jet B vorallem bei hellen Metalliclacken ein ungleichmäiges Lackbild ( für den laien vermutlich nicht ersichtlich)


    aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und reicht für ne Hobbylackierung vollkommen aus


    @ micke 1


    ja funktioniert , hat aber nur sinn wen der Kompressor auch entsprechend Viel Lieferleistun g hat (die ansaugleistung ist nebensächlich -->> soll heisen =Billige geräte werden gerne mit hohen Ansaugleistungen beworben aber liefern tun sie dann nur einen bruchteil <50% der Ansaugleistung
    Gute geräte liefern deutlich über 60%

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • JO, genau das ist das Blau!
    Ist einfach Mega!
    Bestell dem Besitzer nen schönen Gruß und sag ihm "Geile Karre"! klatschen-) klatschen-)


    Meine sieht momentan noch so aus! Wobei ich schon ein wenig dran gearbeitet habe.
    Neu sind:
    weiße Blinker
    Spiegel
    Seitenständer
    Der Rest kommt jetzt nach und nach!
    Spätestens im Winter


    [IMG:http://www.sg-ahrweiler-bad-neuenahr.de/sg/] [IMG:http://www.sg-ahrweiler-bad-neuenahr.de/sg/Vespa2.jpg
    [IMG:http://www.sg-ahrweiler-bad-neuenahr.de/sg/Vespa3.jpg]