DellOrto SI24 TÜV Gutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DellOrto SI24 TÜV Gutachten

      Hallo zusammen,

      war heute bei TÜV und habe meinen 139 Malossi auf meiner PX 80 E Lusso eintragen lasse - ging auch ohne Probleme. Wollte im gleichen Zug den Vergaser mit eintragen lassen. Anstelle vom 20er den 24er - dies wäre jedoch ohne ein Gutachten/Prüfbericht nicht möglich. Soll mit meinen Roller auf nen Prüfstand zur Leistungsmessung (den es bei uns nicht gibt) und eine Lautstärkenmessung machen. Dann könnte ich den 24er drauf lassen ansonsten muss der 20er mit der 112er Düse wieder drauf.

      Gibt es sowas? Habe gesehe,n dass einige schon den Gaser eingetragen haben - was habt ihr gemacht? habt ihr vielleicht so einen Prüfbericht?

      Laut TÜV Prüfer ändert sich beim ändern des Vergasers die Lautstärke, Leistung und die Geschwindigkeit könnte ja passen aber weshalb der ganze schei..

      Wäre über Hilfe sehr dankbar.
    • Also Briefkopien gibts hier briefkopien.de.vu/.
      In wie fern sich der Prüfer davon beeindrucken läßt hängt von ihm ab.Zur Zeit zicken sie ganz schön rum.kann dir schon passieren das du das ganze Programm durchmachen mußt.Schau doch mal bei nen anderen TÜV vorbei.Auch an die Reifen und den dazugehörigen Geschwindigkeitsindex denken.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • RE: DellOrto SI24 TÜV Gutachten

      Vespa Fahrer Avatar

      germanass schrieb:

      ... Soll mit meinen Roller auf nen Prüfstand zur Leistungsmessung (den es bei uns nicht gibt) und eine Lautstärkenmessung machen...


      Wenn du aus Franken kommst, sollte 91126 Kammerstein ja nicht unerreichbar sein, da gibts eine schaltrollerkompetente Werkstatt mit Amerschläger P4 Prüfstand. Da wird man dir sicher auch einen brauchbaren Prüfer vermitteln können.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.