AvP Vespa Projekt - Bilder vom ersten Airbrush

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AvP Vespa Projekt - Bilder vom ersten Airbrush

      Hi, da meine Vespa heute komplett zum lackieren ist(der Rest), habe ich mir die ersten Teile mit Airbrush direkt ansehen können. Es ist leider noch nichts fertig, es fehlt überall noch die Tiefe und jede Menge Details sowie Farbe und natürlich Klarlack, aber der erste Eindruck ist schonmal vorhanden. Wie man den Photos entnehmen kann, ist der Facehugger am weitesten Fortgeschritten, der Predator ist dem Lackierer wohl zu klein, ob der neu gemacht wird oder verändert, das wird sich noch entscheiden.
      Muss ehrlich sagen, mir gefällt es bisher recht gut :)


      Hier nunmal der erste Vorgeschmack:







      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • oh mann. nachdem die letzten beiträge mit keine positive kritik brachten hab ich shcon fast mitleid auch was zu sagen. bin generell kein fan von derartigen filmen und kann desswegen glaube ich auch keinen gefallen an dem design finden. nur wie gesagt .. ob das zu ner schönen iatlienischen vespa passt....


      wenn dann könnt ichs mir vorstellen wenn du dir ne schwarze lederjacke kaufst, 102 ccm aufwärts durnterschraubst und nen schwarzen motorradhelm zulegst^^ getöntes visir nich vergessen ;)

      viel spaß damit. jedem das seine. und wenigstens ist es eine vespa!!!
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • Wartet mal ab bis der Klarlack drauf ist, da sieht die sache wieder ganz anders aus!!!!

      Also ich finds geil ist mal was anderes als der Einheitsbrei! :thumbsup:
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ja, ich hoffe das die später nach dem kompletten fertigstellen noch ein bisschen mehr 3D aufweisen :)
      Das Alien und Predator nicht zur Vespa passen finde ich jedoch nicht. Wäre das nun ne Vnb oder so, dann würde ich dem wohl zustimmen, aber eine normale Px gehört (noch) nicht zu den klassichen Vespen die detailgetreu restauriert werden sollten. Meine Meinung :)
      Naja das das Thema AvP nicht jedem gefällt ist mir bewusst, aber mir dient die Vespa zur Erfüllung meines Jugendtraumes und ich wollte damals schon immer eine AvP Px haben und konnte es mir nie leisten :) Bei den Pxén gibts nunmal nur welche die fies und vergammelt, getunt oder original sind, ich wollte eher was besonders haben ^^
      Hatte mir extra diesen Helm dazu bestellt, leider passt der nicht allzu gut und ich fahre doch mit meinem Shoei Xr800


      Bei den Leuten denen es nicht gefällt würde ich gerne wissen was euch nicht gefällt ! Das Motiv und die Idee, oder das Airbrush selber ?
      Selbst wenn einem das Motiv nicht gefällt, ich denke das Airbrush ist schon sehr gut gemacht und wird durch die Details noch wesentlich besser aussehen.

      Würde mich dementsprechend freuen wenn eine Begründung zu dem "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" dazu kommt ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vechs schrieb:

      Bei den Leuten denen es nicht gefällt würde ich gerne wissen was euch nicht gefällt ! Das Motiv und die Idee, oder das Airbrush selber ?
      Selbst wenn einem das Motiv nicht gefällt, ich denke das Airbrush ist schon sehr gut gemacht und wird durch die Details noch wesentlich besser aussehen.

      Würde mich dementsprechend freuen wenn eine Begründung zu dem "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" dazu kommt ^^


      zuerst mal: Der Airbrush is net schlecht gemacht, soweit ich das beurteilen kann.

      - gefällt mir aber vom Moitv her nicht
      - Motiv passt nicht zu einer vespa
    • Also als Grundierung finde ich, dass da jemand am Werk war der schon weiss was er tut!
      Ich zeichne ja selber Vorlagen für Airbrusher und das was ich sehe ist als Grundlage echt super geworden.

      Was das Motiv angeht, so sehe ich das so, dass man nicht alles so eng sehen sollte. Dies kann schon ein sehr schön
      spannendes Projekt werden. Irgendwelche leute sprayen ja auch nackte Weiber auf Ihre Motorräder...ob das dann zu ner Harley von 1965 unbedingt 100% passt weiss ich auch net.
      Ich bin sehr gespannt wies weitergeht und hoffe dass wir noch mehr Bilder davon zu sehen bekommen!

      Also ich sag...weiter so! Auch wenns kein Raumschiff ist! :thumbsup:
    • Wie kein Raumschiff ? ;(
      Und das hab ich all die Jahre nicht gewusst ? :D

      Naja sobald der Sternmotor mit 12 Zylindern und das Planetengetriebe erstmal eingebaut sind, hebt die Kiste garantiert auch in unbekannte Galaxien ab ^^
      Bis dahin bleibt der 80er solange ich keinen 125er erwerben kann ^^

      Sobald weitere Bilder da sind, kommts natürlich hier rein ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • also ich muss sagen ich hab im prinzip nichts gegen die umwandlung von PXen oder PKs. nur hat mir das was ich da oben gesehen habe nicht wirklich gefallen.
      wenn ramses jetzt sagt dass das bloß die grundlage ist und da noch kräftig weitergemacht wird kanns sein dass das airbrush ganz gut wird, nur obs dann eben zur vespa passt ist die andere frage.
      hast du vor das thema komplett aufzugreifen, also auch sonstige entsprechend "böse" sachen an der vespa zu machen oder wirds nur ne stinknormale px die halt n airbrush auf der backe kleben hat?
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen