Melde Button

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melde Button

      Hat das jemand ausser mir eigentlich schon mal gelesen?


      Diese Funktion ist ausschließlich zu verwenden bei: Spam, Werbung und anderen problematischen (rassistischen, gewaltverherrlichenden, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.


      Mc Donalds ist total toll, ich knall euch alle ab ihr Hustenlöhne(und freu mich), der chuppy hat nen kleinen Schniepel und die juny braucht mal wieder ein anständiges Auspuffrohr...



      SO ich hoffe jetzt hab ich alles erfüllt, ach ne halt :

      "Nein ich bin nicht aggressiv und wer was anderes behauptet bekommt aufs Maul lügt"



      ;)
    • Er will damit auf den Missstand aufmerksam machen, dass man den Melde Button NICHT benutzen soll wenn es um Beleidigungen etc. geht....

      Dafür gibt es demnächst den "Prügel" Button :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • AHA! Was erstaunlich ist ist der Umstand das der Melde-Button ohnehin eher selten genutzt wird! Dazu Bedarf es meiner Meinung nach keiner derartigen Aktion! Ganz nebenbei wäre es sinnvoller gewesen auf diesen Mißstand direkt beim Admin hinzuweisen!

      Nur um das noch mal zu klären:
      Der Admin dieses Forums nennt sich mono und ist per PN oder E-Mail zu erreichen!

      Danke für euer Verständnis, da zum Thema alles gesagt ist mach ich mal zu!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys