Userinfo - Hobbys

  • Servus.


    Mir ist aufgefallen dass seit einiger Zeit anstatt des alten Feldes "Vespa-Typ" jetzt "Hobbys" steht.
    Wieso ist denn das gemacht?
    Ich persönlich finds besser wenn man sieht was der jeweilige User für ne Vespa hat anstatt von ihm zu wissen was er in seiner Freizeit am liebsten mach.
    Was meint ihr dazu?


    Gruß

  • Die meisten haben ja e noch ihren Vespa Typ drinnenstehen!!!



    Ich finde wie es früher war besser also VESPA TYP

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ja schon klar dass da die meisten noch ihre Vespa drin ham.. aber die neuen schreiben da die HobbIEs rein!

  • Sulzberg/Allgäu -> das ist ja glaub ich gar nicht weit weg von mir? War mal in Bernbeuten nen Manta abholen ;)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hehe.. ja gut. halt ganz im Süden von Bayern... aber Bernbeuten kenn ich jetzt net. wird schon eins von den tausenden Käffern sein ;)
    Eventuell wird es mich ab nächstem Jahr zum studieren in deine Richtung verschlagen. Innsbruck käm da für mich in Frage.


    Gruß

  • Ja Bernbeuren ist ober Garmisch. Innsbruck? Supi!!!!Da köönen wir mal ne Ausfaht machen

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ja klar.. aber ich bezweifle dass ich dir mit meiner v50 original set-up hinterherkomm.. aber vielleicht hab ich bis dann ja nen 75er dirn. wobei das wahrscheinlich au net viel nutzen wird ;)

  • Wieso, meinst ich fahr dir weg oder was? Schneller wie 50 fahr ich sowieso nicht :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Genau! Ich würde mir da eher sorgen um die Bremsen machen wenn du über dem Zirler Berg kommst.....

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Aha.. naja, man wird sehen. Is ja noch lange nich sicher!
    Aber vielleicht bis dann... meld mich wenns sowei is :)


    Gruß

  • Ontopic: Ich denke auch das da der Vespatyp reingehört.Klar das viele Vespafahren als Lebensphilosophie verstehen, für mich ist das ein sehr bedeutendes Hobby und wenn da einer Wandern ,Lesen oder Radfahren reinschreibt interessiert mich das genauso als ob ne Kuh Stabhochsprung kann oder nicht.

  • offtopic: wenn ne kuh stabhochsprung könnte würde mich das schon interessieren!

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • THX


    Offtopic pola : Die letzte Kuh die über meinen Stab gesprungen ist, hieß glaub ich Sabine... *duck und wech*