MRP-Drehschieberansauger. Wer fährt den?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MRP-Drehschieberansauger. Wer fährt den?

      Morgen,

      ich bin am überlegen, meine PX200 mit Malossi, MMW Kopf, Langhub und RZ Auspuff auf einen 35mm TMX umzurüsten.

      Da mein Drehschieber eigentlich aber noch echt gut ist, würde ich auch gerne dabei bleiben und da bin ich auf den Ansaugstutzen gestoßen: MRP-Ansauger
      Fährt den jemand und kann etwas dazu sagen? Sieht auf den Bildern ganz gut verarbeitet aus. --)




      An einen anderen Auspuff hab ich auch schon gedacht. Was haltet Ihr von den Pipe-Design oder Nordspeed-Anlagen?

      LG
      Scooterstar :-7
    • Die Frage würde ich im GSF stellen, weil der Entwickler dort unter dem Namen Basti MoetersSC vertreten ist und die Dinger dort vorgestellt und verkauft hat, dementsprechend sollten sich Erfahrungsberichte finden lassen.

      Die genannten Auspuffanlagen wurden ebenfalls unter Beteiligung diverser GSF Mitglieder getestet, die Ergebnisse unter leistung-messen.de veröffentlicht.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.