Welches Lenkrohr passt auf eine 50N

  • Moin Zusammen,


    ich habe gerade den Rest meiner 50N zerlegt und dabei festgestellt, daß mein Lenkrohr einen kleinen Schlag hat und die Anschlagnocken (heißen die so??) zur Hälfte abgerissen sind. Der Vorbesitzer hat also wohl doch einen Crash gehabt :(


    Ein neues Lenkrohr muß nun wohl her ;(


    Gibt es da baugleiche, oder muss es ein Lenkrohr von einer 50N sein??


    viele Grüße
    Cato

  • mit kleinen Anpassungsarbeiten am Kotflügel eignen sich PK Gabeln ganz gut, dann kommt man in den Genuss von vernünftiger Bremsleistung und ordentlicher Federung
    die Vespa wird damit vorne ca 3 cm höher, der "Chopperstyle" wie in manche nennen hält sich meiner Meinung nach aber in Grenzen - das ganze sieht gut aus
    (XL2 Gabeln sind nicht zu empfehlen, die haben eine andere Lenkerbefestigung)

  • die kotflügelaufnahme für den pk kotflügel ist breiter als der fuffikoti. dadurch sitzt der kotflügel nicht mittig bzw schief.
    daher etwas von der kotflügelaufnahme bei der stoßdämpferaufnahme wegflexen, evtl etwas von dem loch im koti wegdremeln, löchlis bohren, fertig.
    siehste aber selbst wennde versuchst ihn draufzustecken wo zuviel ist.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012