Wurde das Board umgestellt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Setzt euch erst mal damit auseinander! Dadurch das wenig frequentierte Bereiche mit anderen zusammengelegt wurden hat sich das Team erhofft Fehlplazierungen in Zukunft noch stärker einzuschränken! Außerdem sind jetzt ein paar Bereiche weniger -> mehr Ordnung!

      @ richi: Klingt wahnsinnig interessant. Allerdings fallen mir spontan nicht mal zwei Anfragen ein die diesen Bereichsvorschlag adäquat füllen würden!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Also wenn man eher Ältere Beiträge so anschaut, sind schon viele "V50 mit 133ccm, Bekomm ich das Eingetragen?" Und so dabei!

      Aber war ja nur ne Idee....
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Sind's so viele das es sich dafür lohnen würde schon wieder umzustellen? Sonst schmeiss ich das als Vorschlag mal in die Moderatorenrunde!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ich finde es wesentlich übersichtlicher.
      Der Gedanke war/ ist das Board zu vereinfachen.
      Versetzt Euch mal in die Lage eines "Newbies", der wenig bis gar kein Ahnung von Vespa hat.

      Vor der Umstrukturierung hatte dieser die Möglichkeit seine Vergaserfrage in mindestens 3 Foren zu stellen: "Smallframe Vergaser", Largeframe Vergaser", "Tuning: Vergaser". Das fiel Vielen schon schwer. Dazu kam das Board "Tuning: Motor", in dem auch noch ein Haufen Vergaserfragen auftauchten. Es ist halt auch immer eine Auslegungssache des Topiceröffners und nicht jeder kennt die Unterschiede zwischen Small- und Largeframe (obwohl sie ja eigentlich recht offensichtlich dargestellt sind).

      Das Einzige was passiert ist, ist dass die "Tuning"-Boards aus dem "Small- & Largeframebereich" in "Smallframe" bzw. "Largeframe" verschoben wurden. Das war das Gute an den Präfixen...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Ist gewöhnungsbedürftig, aber durch das "Newbie" Beispiel von Deeler, finde ich es schon ok!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---