sfera 80 dellorto - problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sfera 80 dellorto - problem

      hey leute, hoffe ihr könnt mir helfen... bin neu hier, von daher sorry falls ich iwas falsch mach etc....

      nun zu meine frage, und zwar
      habe ich hier mal ein foto gemacht von meinem vergaser, und wollte wissen ob in diese öffnung (linke seite vom dellorto) auch eine düse o.ä. gehört. meine maschine springt nicht mehr an und es könnte durch aus gut sein, dass diese dann von bedeutung wäre.... ?!



      hoffe ihr könnt mir schnell helfen, bin beruflich auf meinen roller angewiesen ...
      (muss dazu sagen, habe shcon einiges ausprobiert )

      danke, viele grüße walter
    • Dein Fehler ist eher eine Lappalie die du nicht vermeiden konntest. In diesem Forum geht es zumeist um Exemplare die sich schalten lassen und einen selbsttragenden Blechrahmen haben! Deshalb ist der Wissensstand bezüglich deines Modells eher rar gesät! Wahrscheinlich mehr Infos zum Thema findest du hier: vespaforum.com
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys