PK 50 Ori Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 Ori Tuning

      Hi @ All!
      Ich wollte fragen, was, oder ob man durch bearbeiten der Ori Teile erreichen kann?
      Also schreibt, ich will mir keinen neuen Zylinder holen, weil mir der Pinasco sowohl zu klein als auch zu teuer ist.
      Außerdem ist mein neues Motto: Wenn... dann richtig!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Bijan schrieb:

      Außerdem ist mein neues Motto: Wenn... dann richtig!


      Naja, dann kannst ja glei ein Gedrehten Malossi mit Falc Auspuff fahren...Getreu deinem Motto... :thumbsup:
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Jaa, war ja nur ne kleine Übertreibung, der Falc passt ja nicht mal auf einen Gedrehten!

      Jetzt wieder ON Topic: Natürlich kann man was erreichen, ich such gerade ein Topic im GSF, da hat jemand 4 Ps aus einen Ori Rausgeholt!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • der Pinasco ist dir zu klein? ich sag mal Obergrenze beim O-Tuning ist bei gewissenhafter und detailverliebter Arbeit ALLERHÖCHSTENS Pinasco Plug & Play Niveau

      wenns mehr sein soll: kauf dir gleich nen kompletten 125er Automatik Motor
      der kostet dann aber noch mehr wie ein Pinasco-Satz

      Fazit: spürbare Mehrleistung ohne Investitionen gibts nicht!


      PS: nen 125er Automatik Zylindersatz hätt ich noch hier in superbem Zustand, der kost allerdings 130,- :love:
    • Hehe, also erstmal danke. 12 Antworten in 2 Stunden hab ich selten gesehen. Also dass man nicht viel Mehrleistung rausholen kann, das ist mir klar, also mit "richitg" meine ich alles dreistellige, ab 100 aufwärts. :D
      Ich hab, wie viele im Moment nicht viel Knete, was vielleicht an diversen Sauforgien an Karneval liegt! :whistling:
      Nun ja ih wusste gar nicht, dass es die Automatik so groß gibt. :huh: Naja aber wie gesagt hab nicht viel Kohle und auch keine Lust die zu tunen, weil ich eh nach ner Schalt PK aus bin.
      Und die Sache im TuT- Bereich guck ich mir mal an!

      Also danke noch mal!
    • Ok, ich hab den Thread nach langer Suche gefunden. Sylle ist ein netter hilfsbereiter Kerl, aber iwie hab ih die Ausbauanleitung des Ansaugstutzens nicht verstanden. 8|
      Kann das mal einer posten? Weil an sonsten hab ich eig alles gemacht, was man so machen kann.
    • Ohhhh, Verzeihung Alex Hauck, ich meinte, dass ich weder Lust noch Geld für neue Teile habe. Dennoch möchte ich, dass sie besser läuft.
      Andere Leute scheine ich ja zum Helfen ermuntert zu haben, wenn ich nicht aufmunternd genug schreibe, dann hilf halt nicht aber spaare dir dann bitte auch solche Kommentare. Ich weiß schon, was ich will. Ich werde mir jetzt meine Automatik so weit Ori lassen wie es erträglich ist, sie irgendwann, wenn ich den Führerschein B hab verkaufen, mir ne XL I Schaltung holen und unter die dann wahrscheinlich nen 113 Malossi kommen wird, wenn du es genau wissen willst.

      Jetzt such ich immer noch ne Ausbauanleitung für den Ansaugstutzen.
    • So
      hier ist der liebe Hilfsbereite Sylle :D

      Ich kann dir noch verklickern das du wen du den Ansaugstutzen runter hast darunter eine Membrane findest ( welch eine Überraschung ^^ )
      Mit dieser kannste auch noch was anstellen nämlich die Flügel kürzen soll man zwar eigentlich net machen aber hält bei mir schon lanke bringt etwas im höheren Drehzahl bereich ;) Kahm mir zumindest so vor.

      Ich würde ja helfen kommen aber ist immo einwenig weit weg.

      So viel Spass beim fräsen :rolleyes: