Cosa Kombiinstrument auf PX möglich?

  • Diese Steckerleisten im Lenkergehäuse dienen aber doch bloß den Kontrollleuchten, oder? Vermute mal, dass man das doch verhältnismäßig einfach an das System in der Cosa anpassen kann, also anders gesagt, die vorhandenen Kabel mit den passenden Steckern versehen. Ich kann da mal meinen Bruder fragen, der ist elektroniker. :rolleyes:

  • Hab sowas auch noch als Projekt für ca. 2014 auf Halde liegen. Zur Anpassung an die PX Lenkkopfabdeckung würde sich die originale Umrandung des Cosatachos gut eignen, diese könnte man nach Anpassung in die PX Abdeckung einlaminieren und hätte gleichzeitig eine saubere Kante und Befestigungsmöglichkeit für den Tacho.


    Rita : Habe die beiden Kabelstränge für den Cosatacho rumliegen, aber mich noch nicht näher damit beschäftigt. Passen die von der Belegung her einfach so an Steckplätze im Klemmbrett der PX Lusso, oder muss da noch was umgestrickt werden, da z. B. bei der Cosa eine Neutralanzeige vorgesehen ist?

  • nein... plug and play ist das nicht... aber die belegung der meisten kabelfarben ist gleich...


    und die Kabelstecker aus den mehrfachsteckern unten gehn leicht rauszumachen und umzustöpseln....


    mußt halt mal PX und Cosa Kabelsatz nebeneinander legen und vergleichen... ohne jetzt an nem Roller oder im [lexicon]Schaltplan[/lexicon] nachzugucken... weiß ich net alles auswendig....


    Rita