Auspuff selber bauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff selber bauen?

      Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Auspuff selber zu bauen. Ich kann gut schweißen und hätte da Lust zu. Ich dachte daran mir so eine Art PEP zu bauen.

      FRAGE: hat jemand den mal geöffnet? Fotos vom Innenleben?
      Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
      ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oloone ()

    • Meinst der Benhatsich mal einfach so schnell mal hingesetzt und hat sich nen Pep zusammengebraten?Da steckt ne Menge Gehirnschmalz und Rechenarbeit dahinter.Allerdigs Versuch macht Kluch.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • ich hab ein buch über 2-takt tuning. da ist die berechung und umsetztung ven den reso-puffs drin wenn de willst kann ich dir da was anbieten. ist aber wirklich nix zum" ach das mach ich mal heute mittag, mir ist eh grad langweilig"
      Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.