Suche nach einer bestimmten Hebebühne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach einer bestimmten Hebebühne

Hallo zusammen hier,

bab voriges Jahr bei so einem Teilemarkt in Italien unten eine wunderbare Hebebühne gesehen, sie war von einem Italiener der die selbst herstellt. Man kann da die Vespa super drauf montieren und rund herum daran Arbeiten, und wenn man das ding mal nicht braucht einfach zusammenklappen und verstauen. Leider hab ich aber die Visitenkarte von dieser Firma verlegt, kann mir da jemand helfen? Der stellt immer auf diesen Teilemärkten aus, vieleicht hat jemand von euch da eine Adresse von dem!? Das war so ein rotes Teil, was sehr durchdacht und praktisch aussah. Wäre ganz super wenn mir da jemand helfen kann.

Viele Grüße

Antirost
    • Ander Lösung

Bei deiner Bühne kann ich dir leider nicht weiter helfen.
      Hab aber ne andere Idee: ne Deckenmontage mit elektr. Seilzug. Hab ich mir auch gemacht.

Div. Vorteile:
      Preiswert
      man kann an der Vespa auch arbeiten, ohne dass die Räder montiert sind.

Wenn du interssiert bist, kann ich dir gute Tipps geben.
    • kann dir sonst mal nachfragen wegen der nummer von dem rossi dann könnt ihr ja mehrere bestellen und dann wirds auch billiger (um die 300€ vielleicht noch billiger).

Auf dem Markt kosten die Dinger ja auch 300. Wer zum Markt geht, diesen Samstag isser wieder :thumbsup: