bremsreiniger test wegen falschluft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bremsreiniger test wegen falschluft

      hallo habe gerahte eine dose bremsreiniger gekauft um zu schauen ob er falschluft zieht wenn ich auf das pollrad spritze passiert nichts und wenn ich auf den vergaser halte geht sie sofort aus warum geht sie da aus dachte sie müste dan hoch drehen ich denke das er da falschluft zieht und deswegen geht sie aus lege ich falsch mit meiner vermutung ?? kann mir einer ein tip geben was ich machen soll jetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bujo30 ()

    • das kommt drauf an wo du hingesprüht hast, wenn du auf die verbindung zum ass gesprüht hast zieht er da falschluft, hast du aber in den luftfilter gesprüht dann ist das glaub ich normal das er ausgeht.
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50