Startprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startprobleme

      ich restauriere gerade die vespa v50 meiner mutter.
      aber sie springt nicht an! jetzt habe ich eine andere zündspule von einer anderen v50 eingebaut, zündkerze und zündkabel ausgetauscht aber sie geht immer noch nicht.
      zündfunke ist mal da, mal nicht. woran liegt das? ist die zündspule vielleicht kaputt?


      wenn sie mal laufen sollte, möchte ich sie gerne mit 75ccm polini aluzylinder, 19 oder 24mm membran und vergaser ausrüsten und polini evolution rennauspuff fahren? funktioniert diese kombination oder was würde besser laufen?
      oder gibt es noch andere alu zylinder mit75 bis 115ccm?
    • Das du nur sporadisch einen Zündfunken hast kann mehrere Ursachen haben.Zündspule wäre die eine,dann wären da noch der Zündkontakt und der Kondensator auf der Zündankerplatte (ich gehe jetzt mal davon aus das eine originale Kontaktzündung verbaut ist)
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you