Will meine Vespa restaurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will meine Vespa restaurieren

      hallo erst mal hoffe ihr könnt mir helfen habe eine vespa 50 pk xl will die resurieren also jede rostige schraube erneuern lackieren kolben erneuern und vergaser wieder dicht machen

      ich brauche reparaturleitfaden und unterlagen könnt ihr mir helfen das wäre super

      will die komplett zerlegen und wieder aufbauen

      sag schon mal danke

      (ach denn neuen kolben habe ich schon orignal aus italien)
    • Lies Dir mal Forenregel 4 durch!
      Topic korrigiert: "Hilfe will meine vespa resurieren"
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • muss noch das leckrad ausbauen und denn motor aus bauen muss man denn motor da einzel aubauen oder gibt es schrauben wo man das ganz rauszeiht die ich lösen muss hoffe mir kann jemand eine antword geben denn dann kann ich mein roller diese woche neu lackieren lassen

      ein schönes rot soll meine vespa bekommen und am lenkrad habe ich schon das tacho ausgebaut muss noch so zwei goldringe o die griffe am lenkrad befestigt sind lösen und was muss ich denn noch machen bitte hilfe vielen dank schon mal im voraus
    • vorab ist es sehr schwer deine texte zu lesen und zu verstehen....

      zum motorausbau sag ich mal... alle züge ab, auspuff ausbauen...vergaser ausbauen...stossdämper am motor ab... und dann die schraube vorm motor(beidseitig zu sehen) am ende des trittbretts raus, dann sollte der motor draussen sein....
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme