Abrollern Kiel am 27. September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abrollern Kiel am 27. September

      Moin

      Aus dem GSF:

      Hallo gsf

      Recht herzlich laden euch der Olaf, der Jörg und der Matte zum Alljährlichen abrollern in Kiel am 27.9.2009 ein.

      Treffpunkt ist wie immer der Exerzierplatz inmitten der Instadt.

      Wir die Veranstalter werden um 12 Uhr auf dem Platz sein es währe schön wenn sich jeder der mitfahren möchte so bis 13 Uhr einfindet.

      Wie jedes Jahr gibs Highlites und Überaschungen. gsf_drool.gif

      Es ist jeder gern gesehen der nen fahrbaren Blechernen über 50 kmh dauerbelastbaren Untersatz mit 2 oder 3 Rädern mitbringt oder auf einem solchen als Beifahrer mitfährt.

      Wir hoffen natürlich das jeder von euch zu dieser -"Pflichtveranstaltung"- erscheint. (ausreden werden selbstverständlich nich akzeptiert)

      gern werden wir eure Fragen hier im topic beantworten

      mit freundlichen Grüßen


      die Veranstalter


      Sylle, Sonsait und fire ? seid ihr dabei?

      Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Moin

      Hört sich gut an.

      Und wenn ihr mich seht oder meine Bärlinreuse, ist ja nicht zu übersehen, dann sprecht mich ruhig an. Ich trage einen grünen Vespaonline Kaputzen Pulli.

      Also nur zu.

      Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Moin

      War ne klasse Fahrt. Geile Strecke, ich war erfreut.








      Auch das ich mal Nightmare und bunny68h kenne lernen konnte. Isr ja doch was anderes wenn mal sich mal sieht.

      @Nightmare
      War die Fahrstunde für deine Freundin mit erfolgreich und ist Sie zurück gefahren, oder doch du? :D

      Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Leider ist keine der beiden Frauen, die mich begleitet haben, meine Freundin:P

      Fahrstunde war wohl eher semierfolgreich und ich habe mich erbarmt doch noch n Stückchen selbst weiterzufahren^^

      Bis zum nächsten mal:):) Hat irre spaß gemacht und bin sogar an nen neuen Auspuff gekommen!:) Vielen dank an dieser stelle an Toni.

      Grüße Paddy
    • Hier nochmal einige Bilder:
      Bilder
      • DSCI1490.JPG

        139,93 kB, 640×480, 53 mal angesehen
      • DSCI1494.JPG

        140,14 kB, 640×480, 52 mal angesehen
      • DSCI1513.JPG

        157,18 kB, 640×480, 49 mal angesehen
      • DSCI1517.JPG

        158,96 kB, 640×480, 53 mal angesehen
      • DSCI1527.JPG

        85,4 kB, 480×640, 51 mal angesehen
      • DSCI1528.JPG

        103,62 kB, 480×640, 47 mal angesehen
      • DSCI1535.JPG

        107,46 kB, 640×480, 50 mal angesehen