50n läuft nur mit Bosch W225T1 Zündkerze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50n läuft nur mit Bosch W225T1 Zündkerze

      Hallo Vespajungs

      Habe ne 50n mit nem 75er Polini und en 16.16er mit ner 72 HD. Habe mir wie bei scootercenter stand ne Bosch W4AC gekauft. Am anfang ist die vespa kurz damit gefahrn dann überhaupt nicht mehr. Hab mal ne alte W5AC reingemacht mit der ist se auch so bisschen gelaufen. Dann habe ich von en freund ne Bosch W225T1 bekommen und vespa läuft super... ebenfalls läuft sie mit ner NGK B6HS. Muss ich mir gedanken machen war sie nicht mit der Kerze fährt mit der sie eigentlich fahren sollte? Habe noch ne WR4AC..was aber das gleiche sein sollte wie ne w4ac. aber mit der ist sie mal kurz gelaufen aber auch nicht mehr.... dann auf einmal ist se mit allen gefahrn ^^ ... aber jetzt nicht mehr... sie fährt halt nur noch mit den 2. gesagten... ist das schlimm?
    • Wenn die Wärmewerte stimmen isses nicht schlimm. Allerdings würd ich aufpassen, wenn die Kerze zu heiß is rauscht über kurz oder lang dein Kolben ab.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Bosch W225T1 = Bosch W5AC = NGK B7HS

      Ich kann mir nur vorstellen, dass die beiden von Dir getesteten Zündkerzen einen "weg hatten".
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Also ist es nicht so schlimm, so wie ich es verstanden habe. Ich werde einfach mal en paar kilometer fahrn und schau mir dann mal den Kolben an. Danke.