PKXL2: Stoßstange?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PKXL2: Stoßstange?

Hi Leute !

Hab eine PK XL2 Bj. 1991, und die Stoßstange nur noch ein ausgeblichenes Plastik etwas !
      Ich möchte sie eventuell mit der Spraydose bearbeiten ( Chrom-Effekt Spray) könnt ihr mir ein paar Tips geben was habt ihr gemacht, habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ?

MOSKITO
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • ich hab se mal mit so plasikspray fürs auto wieder schwartzgemacht aber davon sieht mal jetz auch nix mehr aber in schwartz ging die optik noch einigermasen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Ich hab das Teil einfach mit Autolack schwarz und Klarlack besprüht sieht wieder gut aus.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.