Welche Farbe ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbe ist das?

      Schönen Guten Abend!!!!

      Ich hab mal ne frage ich bräuchte mal eine Farbnummer zu diesem Modell!!!!!

      Es ist eine Vespa PK 125 S!!!! Bräuchte die farbezeichnung unm mir eine Dose mischen zu lassen!!

      Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!! Vielen Dank im vorraus!!



      MFG Proofe
      Bilder
      • DSC00145.JPG

        427,22 kB, 2.048×1.536, 240 mal angesehen
    • hmm... dh? was kann ich tun nur zum lackierer oder farbhändler gehen mir eine farbpalette geben lassen und in etwa die gleiche farbe raus suchen?
      oder hab ich noch irgendeine andere möglichkeit?!?! Gibt es noch händler die die noch die original piaggio farben mischen können?!?!?

      MFG
    • Am besten wäre wohl wenn du dich an deinen Pia-Händler am Ort wendest und fragst wo er Unfallschäden lackieren lässt. Wenn's bei euch keinen Pia-Partner gibt fragst du beim Lackierer deines Vertrauens nach ob er Piaggio-Lacke mischen kann! Wenn ja: Lacknummer geben und die Sache läuft!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • hallo der händler hat mir zwar ein bild von einer farbpalette geschickt was leider jedoch sehr schlecht ist!!! Denn wenn ich den roller so sehe dann denke ich eher das es der Linke farbton ist!! Links ist 5/2 Metallic und rechts Uniblau 420 es sind beides Bj83 töne sagt er mir??? Also könnte es doch sein das ihr euch vertan habt oder ist es wirklich ein metallic ton?!? Denn ich weiss ja net was die früher unter metallic verstanden haben aber wie gesagt denke nicht das es ein metallic lack ist!!! Vielleicht hat jemand ne Idee!!

      Danke im vorraus

      MFG Proofe
      Bilder
      • 08.02.08a 001.jpg

        738,22 kB, 2.304×1.728, 106 mal angesehen
    • Nimm den 5/2, das ist der richtige Farbton. Die älteren Metalliclacke haben tatsächlich einen ziemlich schwachen Metalliceffekt, vor allem wenn sie schon etwas verwittert sind.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • hab echt net gedacht das dass so eine schwere geburt wird raus zu finden welchen lack bzw nummer ich jetzt habe!?!?! Kann mir denn jetzt keiner genau sagen was ich für eine lacknummer benötige!!! ich denke das ich dieses 402 benötige aber sicher bin ich mir da net!!! HELFT MIR

      MFG Proofe
    • Fest steht aber, dass dein Roller in der Farbe 652 -auch bekannt als 5/2- lackiert ist, unabhängig davon, was für unscharfe Fotos du von Farbkarten bekommen hast. Also bestell einfach den Farbton und gut. Was gibts da noch lang zu diskutieren? :wacko:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hi also hab mir die farbe gestern anmischen lassen!!! Farbton passt nur leider ist der gemischte ton heftig mit metallic pikmenten versehen und da der alte lack schon was gelitten hat sieht man leider einen deutlichen unterschied!!! Aber was will man machen!!!
      Worauf ich eigentlich hinaus will ist, hier bei uns gibt es einen Autozubhör laden der auch lacke mischt!!! Wollte nur mal sagen das der die komplette vespa Farbpallette im Pc hat und telefonisch sogar durchgibt wie Sie gemischt wird!!!! Vielleicht hilft es einigen weiter, weil ich jetzt schon mal öfters gelesen hab das es probleme gab den lack zu ordern!!! Also wenn was in der hinsicht sein sollte einfach eine PN an mich und dann geb ich euch die adresse bzw die telefonummer!!!

      MFG Proofe