Problem an der Kraftübertragung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem an der Kraftübertragung?

      Hallo zusammen

      also erst mal mein Problem: Wenn ich beschleunigen will, dreht der Motor zwar hoch, ich komm aber fast nicht vom Fleck. Ich habe das Gefühl, als könnte er die Kraft nicht auf das Rad übertragen.

      Meine Vespa: Pk 50s mit einem Polini 75ccm race Kolben

      Zündung und Vergaser sind richtig eingestellt. Hab ich schon kontrolliert.

      An was könnte das liegen?

      Danke schonmal im vorraus
    • Deine Kupplung ist mit ziemlicher Sicherheit durch, bzw. die Beläge. Kostet ca 10-12 Euro sie neu zu amchen und sit mit 1-2 Stunden Arbeit normalerweise schnell gemacht.
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    • Wennst schon die Kupplung neu machst, kannst gleich ne verstärke Feder (polini) rein machen! Böse Zungen behaupten, dass man den 75er Race nicht mit der originalen 3-Scheiben-Feder fahren kann

      Gruß,
      Paichi