Der Italo Bomber mit 78.000 km

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Der Italo Bomber mit 78.000 km


    78.831 Km ich glaube das ist der Hammer sowas gibt es glaub ich nur in Italien. Oder habt ihr so was schon mal gesehen?


    Ich glaube das ich dieses Model habe PK XL Elestart V5X3T habe nicht so einen Plan, aber drei Gang ist sie.


    Und ohne Kickstarter nur Elektrostarter


    Mein Freund hat sie aus Italien herbringen lassen in der Nähe von Lecce.
    Sie hat jetzt 7 Jahre im Keller gelegen, in Deutschland zwei Sommer gefahren .
    Wurde in Italien überholt in wie weit kein Plan.
    Für mich Benzinschläuche und Ölwechsel (thanks Dino).
    Und was soll ich sagen läuft wie sau max. Tempo 60 laut Tacho macht echt spaß.
    Habe sie jetzt ein paar Wochen und will sie nicht mehr hergeben.
    Ich weiß sie sieht fertig aus aber aller Anfang ist schwer. klatschen-)

  • ich habe hier nen 1999er Yamaha Neo`s 50 stehen auf den ich eigenhändig über 100.000km drauf geritten habe ...


    der Höchsttand für Fuffivespas den ich kenne ist ne V50 Spezial mit knapp 150.000 auf der Uhr ... 78k sind meiner Meinung nach nicht wenig, aber auch nicht überragend viel, also: fleißig weitersammeln ;)


    btw:
    weder mein Neo`s noch die V50 sind so zerrupft wie deine PK, da hat es wohl in der Vergangenheit n bissl an der Pflege gemangelt ...

  • Ich hab ne PK mit inzwischen 112.000km(oder so um den Dreh..eher ein bissl mehr) auf der Uhr..und der Motor war noch nie auf!


    Und der Lack ist auch noch schön...würde immer von nem älteren Herrn zum irgendeinem Verein in dem er war gefahren und das auch nur im Sommer...


    Und ich kenn jemanden der mit ner PX 125 auch schon über 150.000km runtergeschruppt hat...


    Maximilian