Kabelplan für PK50XL Automatik

  • Hallo zusammen!


    habe heute meine PK50xl Automatik endlich grundiert, nachdem ich sie vom Verzinken wieder bekommen habe, als ich in den letzten Tagen die Anbauteile überprüft habe, habe ich leider festgestellt, dass jemand meine Notizen vom Kabelbaum entfernt hat.


    Dieser jemand ist etwa 1m groß, blaue Augen und ein herrliches Kinderlachen, wollte mir helfen..... :P



    Jetzt habe ich eine Kabelbaum weiß aber leider nicht genau wo welcher Stecker hingehört.... hat jemand hierzu Info welche Kabelfarben wo hingehören bzw. welche Kabel wie verlegt werden....


    Ansonsten muss ich halt alles durchmessen und einzeln überprüfen.....



    Danke Grüße


    Gerald#


    Hier noch die Fahrzeugdaten:
    PK50XL Automatik
    VA52T
    Bj. 1990
    Batterie und Elektrostarter

    Das Leben ist zu kurz um häßliche Roller zu fahren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerald_FS ()

  • leg ihn auf den Boden... mach gescheite Fotos mit ner Nmmer beim Stecker.... und ich sag dir...


    Nummer 1 dahin...


    nummer 2 dorthin......


    aber soviel gibts da eh nicht...


    schwarz + gelb/schwarz und blau >>> Rücklicht


    runder Mehrfachstecker >>> Motor


    ganz viele Kabel m,it einzelsteckern linke Klappe Regler, Blinkrelais....etc


    lange Steckerleiste... vorne unter der kaskade...


    auf ans Werk....


    Rita

  • Was mir fehlt ist z.B. die Steckerleiste vorne, und die Farben der beiden Blinker hinten was links und rechts ist....


    Auf dein Angebot mit den Fotos werde ich gerne annehmen, dauert aber noch ein paar Tage... muss erstmal wieder anschleifen nochmals Fillern und den Decklack aufbringen, dann gehts weiter!

  • Hallo,


    Steckerleiste vorne ist kein Problem, da jeder Stecker anders ist (heißt du kannst nicht falsch verkabeln) (vorausgesetzt die Elektrik ist original) ! Und bei den Blinkern hinten => einfach ausprobieren, sind ja nur zwei Kabel :thumbsup: !


    Gruß Andreas

  • Blinker war mir klar! Jedoch war bin ich zu faul die wÜrgestopfen reinzudrücken und und dann wieder umzubauen!


    So genau habe ich mir Steckerleiste noch nicht angeschaut, hätte ich machen sollen :pump: ..... War nur im ersten Moment zu angefressen....


    Danke!