Welcher Vergaser für PK50 xl2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das wird schwierig da hier fast alle ein DellÓrto Vergaser fahren ich hab auf meiner ori. 16/15 SHBC
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskito ()

  • tut mir leid beim vergaser problem kann ich nicht helfen - aber ich hab mal eine gegenfrage, da ich gesehen hab dass du aus österreich kommst:

    was braucht mal alles bei einer anmeldung um das kennzeichen zu bekommen?

    in dtld. brauchte in nur eine kopie der Betriebserlaubnis und sonst nichts....hier in graz wollten die die originale haben(die ich leider verloren hab-der kaufvertrag reichte nicht) und meldeschein (mit hauptwohnsitz in Östereich, ich hab nur nebenwohnsitz) und ich glaub noch eine art TÜV oder so was? -- machen die versicherungen da alle so ein stress oder ist das nur die wiener städtische bei der ich war?

    danke in vorrasu für die antw.