Special mit Leistungsproblemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Special mit Leistungsproblemen

      Guata Morga!

      Gestern nacht wollt ich die zwei kilometer zu ner geburtstagsparty mit meiner Vespa zurücklegen da ich sie jetzt nach langen Zeiten der "restauration" wieder zusammengebaut hab...
      Nach ca 1nem km gibt sie den Geist auf. Soll heißen sie verliert an Leistung und geht beim hochdrehen aus. Im unteren Drehzahlbereich tuckert sie scheinbar normal vor sich hin.
      Ich also den letzten kilometer geschoben und gleich mal ordentlich gebechert weil ich ja dachte dass ich sowieso nich mehr heim fahren kann. So um halb vier hab ich mich dann auf den heimweg gemacht und hab dann bemerkt dass sie mit choke eigentlich ganz in Ordnung läuft. Bin also den Rest noch heimgefahren.. in Schlangenlinien!! ^^
      Naja jetzt frag ich mich eben an was das liegen könnte. Schätze mal Vergaser. Hatte irgendwie das gefühl es liegt an der Luftzufuhr. Hab mich gestern im Dunkeln an der "luftschraube" an der seite versucht.. resultat: kurze zeit lang hochgedreht und dann wieder ausgegangen.

      Habt ihr ne ahnung?

      Gruaß
    • :D jaja ich weiß!! Aber wenigstens kann ich mich noch dran erinnern! :rolleyes:

      wg hauptdüse... kann ich mir kaum vorstellen da ich erst letztens vergaser auseinandergenommen und alles gereinigt hab.
      Aber werd mal schauen. Danke auf jeden fall.

      Gruß
    • mal kurz unter anderem namen:

      von wegen hauptdüse zu.. die war gar nicht drin! hab wohl vergessen die wieder reinzubauen.
      Hab sie aber auch nicht mehr gefunden, aber zum glück ham wir noch nen zweiten vergaser da, da konnt ich sie dann rausbauen.
      Hatte ich gestern im dunkeln auch nicht feststellen können. :wacko:

      Auf jeden fall nochma danke alex!

      Gruß