giulietta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • giulietta

      Ciao....ich war gestern bei meinem großvater in italien und als ich in seine werkstatt ging fand ich ein motorrad mit dem name giulietta, also vom motorrad selber weis ich so gut wie nichts, außer dass es bj. 65 ist, im sehrgutem zustand, 50 ccm und dass es sehr schwehr im internet zu finden ist.....ich habe leider keine fotos....(siehe unten, aus internet).
      Kennt sich einer von euch mit den dingern aus und kann mir den wert sagen?????
      Danke :thumbsup:

      Bilder
      • 519f_12.jpg

        34,05 kB, 500×375, 46 mal angesehen
      Vespa 4 ever
    • Ein freund von mir aus Vespa Club hat so ein Teil. Er hat die Version mit 4 Gängen. Die Version mit 5 Gängen ist sehr selten und begehrt. Und bei den Ersatzteilen kann man sehr sehr sehr lang suchen... muss wohl gleich zu stellen sein wie eine SS90 :rolleyes:

      Bezüglich Wert werde ich mal nachfragen...
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]