Schaltzug 50 N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schaltzug 50 N

    Hallo!

    Kann mir bitte jemand mal ein Foto posten wie der Schaltdraht hinten am Gangwählhebel am Motor befestigt ist? Mir ist gestern auf dem Weg zur Arbeit der Mitnehmer also dieses kleine Metallstück mit der Mutter welches hinten am Bowdenzug hängt weggeflogen. Das hate zur Folge das der vierte Gang drinn war und ich nicht mehr schalten konnte. Die Fahrt abends nach Hause war sehr amüsant.. :)

    Ich habe eine 50 N Spezial.

    vielen Dank und Gruß.
  • Ich bin grade dazu gekommen mir die Geshichte mal etwas genauer anzu sehen. Kann es sein das die vespa 2 Schaltzüge hat? Also quasi einen zum Rauf und einen zum Runterschalten? Also wenn es so ist dann ist bei dem einen hinten die Verstellschraube abgerissen.