Preisniveau bei ner PX 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preisniveau bei ner PX 80

      Hallo Freunde des Blechs,

      hätte da ne PX 80 an der Hand. Was meint ihr könnte man dafür noch ausgeben:

      Bj 82
      war bis jetzt angemeldet
      techn. funktioniert alles
      Borkenkäfer sitzt aber im Blechkleid- spez. unterm sitz kann man schon fast in den radlauf sehen
      und ein "maler" hat sich dran versucht- sprich, wurde mit nem roller gelackt

      macht nen recht traurigen gesamtaindruck, jedoch nicht hoffnungslos ^^
    • hm hast du eventuell Bilder und ne Preisvorstellung ? dann kann man schon eher beurteilen ob es ein Schnäppchen ist. Normalerweise gehen die ganz gammeligen Vespen als 80er noch für ca. 200€ über den Tisch. Wenn der Rahmen durchgerostet ist oder fast durchgerostet ist, ist meist alles vergammelt und ich würde es mir gut überlegen.
      Der Motor rennt aber noch gut !?

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • der motor läuft noch gut, ja. ich werd mal versuchen noch ein bild zu ergattern.
      aber mir schweben auch so um die 200 euros im kopf rum. zur not könnt man sie schlachten wenn der borkenkäfer zu stark ist.
    • Guten morgen allseits!

      Ich habe gestern über Umwege egay und doch normal verkauf für 2 Stück P 80X jeweils Bj. 82 750 Euronen gezahlt. Meiner Meinung nach zwar kein riesen Schnäppchen aber immerhin.
      Eine davon in einem guten Zustand, TÜV seit Sept. 07 abgelaufen, sofort angesprungen und zwei neuen Heidenau K58 ( kosten ja auch Geld), die andere mit Rost aber sonst auch netter Zustand.
      Beide Vollständig, mit Papiere Schlüssel, sogar noch Garantiekarten dabei ( lach, gibts da noch Garantie 30 Jahre auf Durchrostung?).

      Eigentlich doch nicht schlecht?
    • 1.500 Euro für 2 PX 80 alt, eine davon rostig? Das war echt überhaupt kein Schnäppchen.

      Von Schnäppchen hätte man eventuell sprechen können, wenn es 2 für 750 Euro gewesen wären. PX 80 sind normalerweise WEIT günstiger als alle anderen PX Modelle. Aber wenn du sowas gesucht hast, es dir den Preis wert war und du mit den Mopeds zufrieden bist, ist ja alles bestens.

      Oder habe ich das jetzt mißverstanden, und du hast für 2 Stück 750 Euro bezahlt und nicht je Stück 750?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Schwabelix schrieb:

      Guten morgen allseits!

      2 Stück P 80X jeweils Bj. 82 750 Euronen gezahlt.


      @pkracer: kurzzeitig ist mir alles aus dem Gesicht gefallen, allerdings glaube ich, dass Schwabelix wirklich € 750,00 für beide zusammen bezahlt hat...
      Das "jeweils" beziehe ich nur aufs Baujahr. Allerdings hab´ ich den Satz in etwa 10x gelesen weil ich´s nicht glauben konnte... :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ...ups....
      gut, hast recht, das " jeweils" hat sich nur auf Bj bezogen. Preis stimmt, 750 Öcken für beide zusammen, das war gestern eine Kugelfuhre. halb 3 anrufen, egay Verkäufer überzeugen, kurz mal nach Schwangau fahren ( für alle , die das nicht wissen, liegt kurz vor Österreich/ bei Füssen), beide demontieren und wieder heim...... aber klasse wars, vorallem weil niemand geglaubt hat, das die 2 bei mir ins auto gehen, lach...
      peugeot 206SW! Kombi sei dank!
    • 750,- für 2 Stück ist ein ganz normaler Kurs würde ich sagen.

      Hab meine PX80 im Dezember bei Egay für 356,99 gekauft :D

      O-Lack seit 2003 abgemeldet im brauchbaren Zustand. Reifen und Bremsen neu fertisch :love:

      Muss nur noch Tüv machen

      Mit dem Gammel den der TE sagt würd ich bestimmt nicht mehr wie 200,- zahlen wenn die gute läuft.