zyl. von der pk 50xl auf die pk 50xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zyl. von der pk 50xl auf die pk 50xl2

      ich habe mir einen zyl. gekauft, jedoch nicht darauf geachtet, ob der für die xl2 ist! der zyl. ist für die xl, passt er trotzdem auf meine xl2?

      ich will den einbau nicht selber machen! was wird es umgefähr kosten, wenn das eine fachwerkstatt macht. es soll auch eine 74 hd eingesetzt werden!! weiss da jemand mehr als ich?? bitte schreibt ;) ... ist wichtig!!!

      schonmal danke...
    • hi, das passt!
      Sei also unbesorgt.
      Sei nett und drück in der Werkstatt was ab wenn es gut gemacht ist.
      Wenn man schon soweit ist, dann bürstet man zumindest mal den Pott, den Krümmer und macht den Vergaser auch gleich sauber (eventuell dichtet man auch gleich den ASS neu ab).
      Das dauert schon ne Weile.
      Ich hab gestern 3 Stunden an einer vergleichbaren Arbeit verbracht, ich lass mir da aber auch immer Zeit bei 8)
      Roller-aus-Blech
    • was ist das ass??? was denkst du denn was das kosten könnte, wenn ich den sage, das die nur den zyl. und die hd machen sollen?? mehr als hundert euro??? ich würde es ja selber machen, habe aber null ahnung!!!
    • mal ne dumme frage!! was passiert eigentlich, wenn ich den benzinhahn nicht zudrehe?? und soll ich besser halb- oder vollsy. öl nehmen??



      gibt es jemanden im bereich porta westfalica, der das mit dem zyl. hinbekommt?? würde auch n bssl was bezahlen!!