Durchmesser des Lenkers?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchmesser des Lenkers?

      Hallo,

      hab folgende Frage:

      Ich möchte mir neue Chromgriffe für meine PK 50 XL2 kaufen.

      Weiß jemand den Durchmesser des Originallenkers, will nicht erst die Verkleidung dafür abbauen :sleeping:

      Sind 22mm richtig?

      Ach ja, nächste Frage:

      Meine Griffe sind 120mm lang.
      Gibt es Probleme, wenn ich 130mm lange Griffe nehme oder ist das o.K.?

      Für eure Hilfe: vielen Dank im Voraus :)
    • Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      Vespalenker haben 24mm Durchmesser. 22er Griffe gehen aber mit Seifenwasser und gutem Zureden auch drauf, wenn sie aus Gummi sind



      klugscheisser modus an....chromgriffe gibbet nicht aus gummi,zumindest wäre mir das neu... :D

      hab meine mit o-ringen bei polo für 19,95 gekauft.musste zwei drei wicklungen klebeband um den griff machen bevor ich sie aufgeschoben hab. musst mal schauen, die gibbet auch mit 24mm durchmesser....

      mal eben den origriff meiner pk xl2 nachgemessen....22 mm
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme