Blinkerglasset

  • hi wenn sie ein e-prüfzeichen haben ja sonst nicht und ich sehe auf den bildern auch keins. an mir ist gestern die rennleitung auch vorbei gefahren und hat nichts gemacht obwohl ich auch schwarze drann hab.
    mfg Tomsche

    wer andere in der kurve brät fährt ein 2takt heiz gerät

  • wie thomsche schon sagt, mit e-prüfzeichen ja sonst nicht, bedenke, wenn die rennleitung es feststellt, werden sie dir die be aberkennen.solltest du sonst nochwas verändert haben, dann würd ich lieber drauf verzichten. denke sie werden dann noch genauer hinschauen......

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • na dann würde ich die blinkergläser montieren, habe selber rote dran und die orginalen im handschuhfach.kann also bei ner kontrolle sofort zurückrüsten und erspar dem sherrif die mängelkarte..... :D

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • probier es einfach. Ich hab mir nur die für hinten bestellt und mir werden alle 4 geliefert, da die einzeln momentan nicht vorrätig sind (steht so auf der Rechnung) Mehr zahlen muss ich natürlich nicht :D
    Wenn du sonst nix machst, würd ich die einfach drauf knallen. denke auch nicht das die so dunkel sind das man dann garnichts mehr sieht. Eher im richtig starken Sonnenlicht wird man nichts mehr sehen.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • gelbe blinkerbirnen werden angeraten, egal ob bei weiss oder schwarz.... hab sie bei meinen roten gläsern zwar auch drin, aber meine blinken halt schön rot.... :D


    edith meint :rausgeschmissenes geld....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • hi also ich hab ja wie schon gesagt auch schwarze drann die sieht man noch perfekt blinken auch bei starker sonneneinstrahlung. ich hab aber die ori gläser getönt und die normalen birnen drin.
    mfg Tomsche

    wer andere in der kurve brät fährt ein 2takt heiz gerät

  • Wenn du dir Lack (nennt sich eher Lasur) kaufst und den drauf machst ist auch wieder nichts mit StVo weil du die Blinkergläser verändert hast.


    Wollte mir die schwarzen beim scooter-center auch kaufen, gut dass ichs nicht gemacht hab.

  • wenn du sie vernünftig lasiert bekommst, kannste dich immer noch versuchen auf die vorhandene e nummer rauszureden.... :D

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • hi also ich hab das tönungsspray vom atu für 11,95€ gekauft bei mir merkt man das kaum das ich die angesprüht hab.
    mfg Tomsche

    wer andere in der kurve brät fährt ein 2takt heiz gerät

  • Blinkergläser zu lackieren ist genauso illegal wie farbige Gläser ohne E-Prüfzeichen. Ob es jemandem auffällt, ist eine andere Frage.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.