neue betriebserlaubnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim TÜV. Sollte es kein Problem sein. Nur ist das ne ziemliche Abzocke, so ist der Preis dafür von TÜV zu TÜV unterschiedlich: Er schwankt so zwischen 40 und 70 Euro. Im Westen kann nur der TÜV eine neue Betriebserlaubni sausstellen, im Osten ist es die DEKRA. Die haben das untereinander so aufgeteilt. Ich hab ein ähnliches Problem. Weil ich nur die original italienischen Papiere habe. Aber obwohl es nicht erlaubt ist, haben die Grünen als sie mich letztens angehalten haben nichts gesagt...
    Es gibt auch Blanko-Betriebserlaubnisse für ca 10€ bei Ebay, doch ich denke davon ist abzuraten, zwar fällt das wohl nicht wirklich auf, aber wenn es auffallen sollte, bist du gleich wegen Urkundenfälschung dran....

    Viele Grüße TIM
    Weißte, ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -