kickstarter blockiert! was nun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kickstarter blockiert! was nun?

      ja ich weiss das das schon öfter angesprochen wurde, da ich aber zu nick 50xl seinem beitrag im sommer nich ganz folgen kann hab ich den text einfach mal kopiert und hir ingefügt da ich genau das gleiche problem habe!

      hier der text:

      ich habe folgendes problem und brauche dringend eure hilfe sonst drehe ich noch durch.

      habe eine pk mit nem 85. zylinder anderer übersetzung mazzu welle und hp4 . alles war gut doch plötzlich blockierte das interrad beim fahen.

      nun ist der kickstarter richtig fest lässt sich nicht einmillimeter bewegen.

      wenn ich das lüfterrad nach links drehe kann ich den kickstarter treten doch wenn es seinen punkt erreicht hat blockiert es.


      was kann es sein. möchte endlich in ruhe ohne probleme mene vespa fahren.


      so ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

      habe das gleiche problem und auch keinen kolbenfresser was is das für ein scheiss?
      kann das seind as das kickstrterritzel sich iwie verkantet hat oder das die kickstarter feder sich verkantet hat oder was?
      PS: abschieben geht auch nich!

      mfg jonny ;(
    • Klemmer hast keinen sagst du? Also auch nicht, dass sich der Kolben z.B. an den Einlässen oder Überströmern verhakt?
      Wenn nein, musst den Motor halt aufmachen und nachschaun was am Kickstartersegment alles kaputt ist. Evtl Ritzel gebrochen und verkantet o.Ä.
      Ums Aufmachen wirst nicht rumkommen

      Gruß,
      Paichi
    • 1. Der Beitrag ist definitiv nicht von mir weil ich keinen 85er Zyli fahre und mein Kicker bis dato noch nicht gesponnen hat!
      2. Wenn's nicht im Zylinder klemmt bleiben ja nicht mehr so viele drehende Teile übrig. Ich würd' mir dringend mal die Kupplung und den Korb ansehen.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys