Bedarf an Motormontageständern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedarf an Motormontageständern

Besteht bedarf an einem Motormontageständer welcher sowohl für die SF,LF und Cosa passt

Drehbar um die eigene achse

Fullmetaljacket natürlich , gelackt entweder schwarz oder silber (andere farben auch möglich )

Preis wird zwischen 45-50€ liegen
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • @ 68iger

bei einem stück kann ich dir schwer nen mengenrabat geben :D aber die versandkosten gibts dann halt nur 1x

je nachdem wie die testläufe verlaufen gibts auch ne Drehbare version

so sieht die version 1.0 aus

version 1.1 wird dann unten noch ein Drehteller haben mit ner arrettierung

Der Teufel hört Techno
    • Ist der Motor in dem Halter kippbar wenn ja geht das mit einem handgrif oder müssen da erst schrauben gelöst werden?

Ich suche schon länger was ich dachte schon an eine art bremse wie beim Beton mischer um den Motor zu kippen.
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • @ 2phace

endpreis kann ich noch nicht sagen wird etwar 15-20 € mehrpreis sein ist aber nur ne schätzung

geplant ist es schon den motor komplett montierbar zu machen so das man auch testläufe damit machen kann , näheres wen die ersten prototypen fertig sind ( Kumpel von mir schweißt die )
      Versand günstig da ich in Grenznähe wohne und somit innerdeutsch versenden kann :-2

@ ravioli

ja der motor ist drehbar ,zum öffnen wird kein werkzeug nötig sein 1hand zum drehen die 2te zum öffnen der verschlüsse -->> soll ja alles schrauberfreundlich sein

Der Teufel hört Techno
    • Vespa Fahrer Avatar

zweitakter schrieb:

hi,

passt da auch ein PK50 Automatikmotor rein?

MfG

leider hatte ich noch nie nen Automatikmotor in der hand , um das zu realisieren würde ich maße benötigen und sollten die nicht großartig abweichen bzw gleich den "normalen" SF Motoren sein ändern lassen oder gar P&P passen

Gib mal bescheid wie das ganze dann abläuft (Bezahlung etc.).

wie gesagt derzeit noch prototypenstadium , da wir gerade an einer standardisierung des aufbaus grübeln , und desweiteren noch nach nem günstigeren Lieferanten suchen , sobald es fertige Prototypen gibt stell ich mal pics online :-2

Der Teufel hört Techno
    • Also ich nehm definitiv einen, eventuell mehr.
      Wieviele kannst du zusammen verschicken?
      Schick mir deine Bankdaten, ich schick dir dann die Adresse :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • kleiner Tipp am Rande

Hallo, ich habe bei meinem noch Halterungen für Spritflasche und Schläuche bzw. Anlasserverkabelung angebracht. Erleichtert die Testläufe ungemein.
      Ich würde zumindest schon mal Muttern aufschweissen. (Ist doch schade wenn der gute Lack nachträglich versaut werden muss) Bei welcher "Arbeit" der Motor horizontal gekippt werden muss weiss ich nicht, hab ich auch noch nie vermisst. Die Vertikaldrehung dagegen erleichtert die ganze Arbeit allerdings emorm. Ich hab zwar kein Bild von meinem, aber die "Vorlage" dazu häng ich mal dran. Durch die Konstruktion mit dem umgebauten Wagenheber passt auch wirklich jeder Motor.
      Gruss Thomas
      Bilder
      • motorinstandsetzung1.jpg

39,5 kB, 400×300, 198 mal angesehen
      wenn ich schnell sein will nehm ich den Porsche
      MFG der neunmalkluge Neuling
    • @ vechs

Schick mir deine Bankdaten, ich schick dir dann die Adresse

bestellungen werden NOCH nixcht angenommen , es wird erst der bedarf ermittelt , sobald die Produktion losgeht , könnt ihr bestellen :-2

@tatjana16

Ich würde zumindest schon mal Muttern aufschweissen.

wofür sind diese Muttern ?? :S

Bei welcher "Arbeit" der Motor horizontal gekippt werden muss weiss ich nicht, hab ich auch noch nie vermisst

dann hast noch nie an einem Motor gefräst , gerade da ist ein beweglicher motorständer was feines :thumbup:

Der Teufel hört Techno