Wie Zündschloss aus PK50S ausbauen

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Es tut mir wirklich leid aber jeder weiß es wurde schon besprochen,


    und ich find das Thema mit dem Zündschloss ausbauen nicht mehr und die Suche hat mir irgendwie nicht weitergeholfen :-( Könnt ihr mir sagen wie ich es bei einer PK50S rausbekomme übrigens hab ich jetzt schon die Madenschraube drausen und den Kabelstecker!!! Musste glaub ich so oda so raus da sie lackiert wird und in meinem schlauem Vespabuch steht leider au nix drin:-)


    Hoff mal das irgendjemand sich die Zeit nimmt um mir zu helfen!!!


    MfG Vesp@

  • wenn die Gabel draußen ist...kannst Du die Schloßteile hinter dem Zündschalter problemlos rausnehmen


    Rita

  • man muss mit einem kleinen Schlitzschraubendreher den letzten der Pinöckel reindrücken, der hackt sich hinter den Schlosskörper. Dann einfach mit aufgestecktem Schlüssel Zylinder rausziehen.


  • Kleine frage was ist ein Pinöckel??? Und ja ich hab meine Lenkstange scho drausen!!!


    MfG Vesp@


    PS: Mein Typen schild auf der rechten seite bei der Bremse unten wie kriege ich die weg/hin??? Dass sind ja keine normalen Nieten??

  • auf dem Bild vom Jedi sind alle sperrstifte draußen... wenn der Schlüssel steckt... nur der hinterste... der hakt hinter einen Rand im Rahmen und hält das schloß drinnen


    entweder wenn alles andere draußen ist von vorne mit kleinem schraubendreher...
    oder von unten durch das kleine loch reindrücken...


    Rita