Dieser Verdammte Benzinschlauch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieser Verdammte Benzinschlauch!

      Hallo Leute,

      mein Benzinschlauch ist vom Stutzen am Tank runtergerutscht und ich bekomm ihn einfach nicht mehr drauf, auch wenn ich das Ding mit Spitzzange oder ähnlichem aufdehne es geht einfach net, hab es auch schon mit Öl versucht, ich bin am verzweifeln.

      Gibts da irgend einem Trick oder so wie ich das Ding besser drüber bekomme? Wo ich den neuen Benzinschlauch gekauft hatte war das Überhaupt kein Problem den drüber zu bekommen, hat ein Kollege von mir einfach draufgeschoben. Aber jetzt ist das Endstück schon so ausgeleiert gewesen dass er nicht mehr fest gesessen hat nach dem er einmal runter war.

      Hoffe da hat jemand einen Tipp für mich.
    • Defektes Stück abschneiden, dann das neue Ende vorsichtig mit dem Feuerzeug leicht erwärmen und dann drauf damit.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Ich verdammter trottel, auf die Idee mit dem anwärmen hätte ich auch kommen können... Ist es nicht vielleicht sicherer das Ding mit dem Föhn aufzuheizen? :D
      Auf jeden Fall danke für den Tipp. ;)
    • Schlauch natürlich im ausgebauten zustand erwärmen :-4
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.