50n springt nicht an

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hey


    Meine 50n springt nach umbau auf 75er polini und 16.16ern nicht mehr an. Zündung ist richtig eingestellt. vergaser sauber und bekommt perfekt sprit. Zündfunke ist da ABER er springt in der Kerze wild umher. Manchmal läuft die Vespa ein wenig. Zündspule ist auch in Ordnung. Was kann das noch sein? Thx für die Hilfe.

  • Kolben richtig herum eingebaut? Falls oben auf dem Kolben ein Pfeil ist, muss der Richtung Auslass zeigen. Alternativ muss die fensterlose Seite des Kolbens Richtung Auslass montiert werden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Wenn der Funken wild rumspringt, dann probier doch einfach mal ne neue Kerze! Die scheint wohl kaputt zu sein
    Gruß

  • Hast du die richtige Bedüsung im Vergaser? 70 HD? Nebendüse kleiner als 38? Richtige Kerze Bosch W4ac? Joke Düse sicher sauber und Joke geht auch 100%auf?