Typenschild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Typenschild

Hallo ich weiß nicht ob es genau Typenschild heißt aber es ist zumindest das Schild wo an der Fußbremse auf der rechten seite an der erhöhung drangenietet ist!!! Also nicht das an der linken Backe oder vorne rechts am Windschild!!! Ich wollte heute es entfernen da ich meine Lackieren wollte mit Akkuschrauber schön die Gummis am Boden entfernt dann wollte ich das Schild entfernen und ich schau ganz verdutzt da sind keine Nieten die man aufbohren kann!!! Wer kann mir en Tipp geben die wegzumachen ohne das Schild kaputt zu machen und ohne die Vespa zu ruinieren???

Vesp@
    • leichte Übung....
      wenns bremspedal draußen ist..... innen nach der Niete tasten... steht ein paar mm raus... mit großem Ringschlüssel von innen anklopfen... wenn sie bissl rausgetrieben ist mit KLEINEM Seitenschneider unterm Kopf packen und rausdrehen...

Rita

wenn Du gut bist... keine 5 Minuten...ohne beschädigung...
    • Typenschild nicht gut erkennbar

Hallo,

bei Sip Scooter center gibt es ein typenschild für die vespa. schlag ich den rest dann mit schlagzahlen ein oder gravieren die das für mich ein?

Und wollte noch fragen wo es ein guter shop gibt wo es billige ersatzteile gibt für die vespa?

Gruß weba