Batterie versagt nach ca. 3 Wochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie versagt nach ca. 3 Wochen

      Ich fahre eine 2005er GT 125L bei der nun schon zum dritten Mal nach ca. 3 Wochen die Batterie so leer ist das sich das Moped nicht mehr starten lässt.
      Batterie wurde im Sommer 2008 erneuert. Lt. ADAC ist die Batterie OK.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Idee was hier das Problem sein könnte?

      DANKE für jeden Tipp
      Willy
    • hallo willy,
      ich glaub kaum dass hier jmd ähnliche erfahrungen gemacht haben, da du hier kaum jmd finden wirst der den gleichen oder nen ähnlichen roller fährt wie du.

      hier dreht sichs hauptsächlich um ältere, handgeschaltete blechroller.

      versuchs doch mal hier: vespaforum.com
      da werden sie geholfen ;)
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen