Brauche eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche eure Meinung

Mir wurde leider im Winter meine Vespa aus der Tiefgarage geklaut und da die erste Sonne da ist, will ich mir eine neue kaufen.
      Ich würde gerne eine ältere haben und keine PK. Habe schon ein bisschen recherchiert und würde gerne eure Meinung mal hören.

motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wokkkdtbto

Mit 950 ist die etwas teurer als die PKs, die man so kriegt. Ist der Preis gerechtfertigt? Kenne mich leider garnicht aus damit.

Vielen Dank,
      Felix
    • hi felix

eine V50 kannst aber nicht mit einer PK (preislich) vergleichen

aber selbst für eine V50 ist die in diesem Zustand zu teuer ,zudem ist die billig überlackiert worden >> schaut zumindest auf den Fotos so aus

würde höchstens 600 für die Mühle zahlen ;)

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Ist definitiv schäbig übergejaucht worden, leider sind die Fotos auch ansonsten wenig aussagekräftig. 500 - 600 wären maximalste Obergrenze, je nachdem ob Papiere dabei sind oder nicht - aber nicht ohne vorher besichtigt zu haben.

Würde auch auf einwandfreie Funktion achten. Bei ebay z. B. gehört es anscheinend mittlerweile zwingend in die Artikelbeschreibung, dass "vermutlich der Vergaser nur mal gereinigt bzw. eingestellt werden muss". Dahinter verbirgt sich auf jeden Fall ein Problem, kann irgendein Kleinscheiß wie Zündkerze sein, aber auch ein kapitaler Motorschaden.

Würde daher bei derartigen Angaben gleich die Finger weg lassen, wenn du dich wegen mangelnder Erfahrung nicht gleich mit einer Motorüberholung befassen möchtest.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Danke für eure Hilfe! Dachte mir schon, dass das nicht grad das Wahnsinnsangebot is..