Brauche eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche eure Meinung

Mir wurde leider im Winter meine Vespa aus der Tiefgarage geklaut und da die erste Sonne da ist, will ich mir eine neue kaufen.
      Ich würde gerne eine ältere haben und keine PK. Habe schon ein bisschen recherchiert und würde gerne eure Meinung mal hören.

motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wokkkdtbto

Mit 950 ist die etwas teurer als die PKs, die man so kriegt. Ist der Preis gerechtfertigt? Kenne mich leider garnicht aus damit.

Vielen Dank,
      Felix
    • hi felix

eine V50 kannst aber nicht mit einer PK (preislich) vergleichen

aber selbst für eine V50 ist die in diesem Zustand zu teuer ,zudem ist die billig überlackiert worden >> schaut zumindest auf den Fotos so aus

würde höchstens 600 für die Mühle zahlen ;)

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Ist definitiv schäbig übergejaucht worden, leider sind die Fotos auch ansonsten wenig aussagekräftig. 500 - 600 wären maximalste Obergrenze, je nachdem ob Papiere dabei sind oder nicht - aber nicht ohne vorher besichtigt zu haben.

Würde auch auf einwandfreie Funktion achten. Bei ebay z. B. gehört es anscheinend mittlerweile zwingend in die Artikelbeschreibung, dass "vermutlich der Vergaser nur mal gereinigt bzw. eingestellt werden muss". Dahinter verbirgt sich auf jeden Fall ein Problem, kann irgendein Kleinscheiß wie Zündkerze sein, aber auch ein kapitaler Motorschaden.

Würde daher bei derartigen Angaben gleich die Finger weg lassen, wenn du dich wegen mangelnder Erfahrung nicht gleich mit einer Motorüberholung befassen möchtest.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Danke für eure Hilfe! Dachte mir schon, dass das nicht grad das Wahnsinnsangebot is..
      Muss ich wohl weitersuchen...
      Wenn jemand einen Tipp hat, wo man im Internet Vespahändler oder ähnliches findet, immer her damit ;) Hab mal bei rasaway.de geguckt, da waren auch ein paar nette dabei
    • wennst uins sagst woher du kommst ,wie weit du fahren willst kann ich dir gerne ein paar onlinehändler nennen

wieviel ist in deiner Kriegskasse :D

rally221

Der Teufel hört Techno
    • Ich komme aus NRW Köln etwa , bin bereit recht weit zu fahren bis zu 300 km gehen schon, zur Not auch mehr^^

Würd gern günstig wegkommen, aber wenn es was besonderes ist zahle ich auch mehr. Ich denke so 900 für V50 wären schon drin.
      Suche halt in erster Linie nen fahrbaren Untersatz, hab noch nie an nem Roller rumgeschraubt. Hab zwar vor mich mal mit auseinander zu setzen, aber es fehlt meistens an Zeit und Platz^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pahuma ()

• Ich komme aus NRW Köln etwa , bin bereit recht weit zu fahren bis zu 300 km gehen schon, zur Not auch mehr^^
      schade zuweit entfernt ,somit fallen meine tips weg

höchstens hier
      Rollerladen

rally221

Der Teufel hört Techno