Vergaser bei 80ccm?

  • Hallo Leute,


    wollte mal nachfragen ob ich einen neuen Vergaser und eine neue Übersetzung einbauen muss wenn ich ein 80ccm High Performance einbaue und wenn ja was denn für einen Vergaser ..??? oder kann ich den Orginalen drinne lassen und nur die Düse aufrüsten ??? :S

  • Bin da kein Experte, aber ich glaube nur Düse tauschen wird nicht reichen.
    Bei dem was man so hier im Forum liest müsstest Du auch den Vergaser wechseln.
    Ein 19er müsste es dann schon sein, weil dieser auch oft auf nem 75er Satz
    gefahren wird. Suchfunktion vielleicht mal belasten.

  • was wie meinen???

    ich denke, dass er den top performances zylinder aus einem der verkaufsthreads meint.
    auf diesen zylinder würde ich auf jeden fall nen 19.19 gaser fahren und auch ne andere primär.


    gruß

  • und welcher wäre das dann bitte???? Top Performance bekommst als Einstigsleisten fürs auto auch!

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile