Frage zum Licht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Licht

    Geht der Scheinwerfer und das Rücklicht nur mit Batterie, oder muß der Motor an sein?
    Ich mach gerade meine PX wieder fit, aber der Motor läuft noch nicht und ich wollte den Rest schonmal fertig machen.
    Für den Motor fehlt hoffentlich nur die Zündbox, wenn ich die anschließe, fliegt die Sicherung raus. Hab schon eine neue bestellt.
  • das licht läuft nur wenn der motor an ist über die batterie falls vorhanden läuft nur die hupe die blinker das bremslicht und der starter
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik