Rennauspuff Vespa Smallframe Curley

• Ist ein Rennauspuff für unsere lieben Smallframes.
    Bin ich auf nem 133er gefahren und ging richtig gut!
    Hat selbst die lange 2.54er Primär gezogen!
    Und der Klang ist einfach toll.
    Bin aber auf Hammerzombie umgestiegen.

50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung

• Is das ein Noname: Markeeigenebau
    Oder einer der führenden ausm PIS oder SCK?

Woher hastn den Hammerzombie her und was hast du bezahlt (wenn man fragen darf; sry für offtopic)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Der Auspuff hat auch mittlerweile den Namen "NIXE" bekommen....weil das der Ebayname desjenigen ist, der die auch dort in massen auf den Markt wirft!
    Meistens ist auch immer einer als "Sofort-Kauf" drin!
    Wer mehr wissen will über den Auspuff, zb. Leistung/Verarbeitung, ich kenn einen der den mal hier auf dem Prüfstand hatte!! :D

Kölle

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Regeln:
    Antworte auf diesen Beitrag nicht mit Sätzen wie "Finde ich schön", "Ist doch viel zu teuer", "Wo hast Du das Ding den her?" oder ähnlichen Beiträgen. Achte darauf das Deine Antwort Sinn hat und Du auch nur dann antwortest wenn Du wirklich Interesse daran hast den Artikel zu kaufen.

Entsprechende Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht!

Superkoelle schrieb:

Der Auspuff hat auch mittlerweile den Namen "NIXE" bekommen....weil das der Ebayname desjenigen ist, der die auch dort in massen auf den Markt wirft!
    Meistens ist auch immer einer als "Sofort-Kauf" drin!
    Wer mehr wissen will über den Auspuff, zb. Leistung/Verarbeitung, ich kenn einen der den mal hier auf dem Prüfstand hatte!! :D

Kölle

denn sach mal an !! :pump:

• Hier mal die Leistungskurve des NIxe-Auspuffs!
    Dazu muss ich aber sagen, dass das kein Gutachten von mir ist und das der Vergaser noch nicht richtig .

Zur Spitzen Kurve muss ich sagen, dass der Auspuff gerade im unteren Drehzahlbereich sehr gut geht! Also nicht sehr spitz. bin vorher den SIP Curly gefahren, der konnte untenrum um einiges weniger!

50n Special:
    133er Polini, 2mm höhergesetzt
    27er Mikuni Vergaser
    Mini-Tassi im Polini-Stutzen
    FRANZ
    2.56er Übersetzung
    12V PK-Zündung