Rennauspuff Vespa Smallframe Curley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennauspuff Vespa Smallframe Curley



      Ist ein Rennauspuff für unsere lieben Smallframes.
      Bin ich auf nem 133er gefahren und ging richtig gut!
      Hat selbst die lange 2.54er Primär gezogen!
      Und der Klang ist einfach toll.
      Bin aber auf Hammerzombie umgestiegen.
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • Is das ein Noname: Markeeigenebau
      Oder einer der führenden ausm PIS oder SCK?

      Woher hastn den Hammerzombie her und was hast du bezahlt (wenn man fragen darf; sry für offtopic)
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Der Auspuff hat auch mittlerweile den Namen "NIXE" bekommen....weil das der Ebayname desjenigen ist, der die auch dort in massen auf den Markt wirft!
      Meistens ist auch immer einer als "Sofort-Kauf" drin!
      Wer mehr wissen will über den Auspuff, zb. Leistung/Verarbeitung, ich kenn einen der den mal hier auf dem Prüfstand hatte!! :D

      Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Regeln:
      Antworte auf diesen Beitrag nicht mit Sätzen wie "Finde ich schön", "Ist doch viel zu teuer", "Wo hast Du das Ding den her?" oder ähnlichen Beiträgen. Achte darauf das Deine Antwort Sinn hat und Du auch nur dann antwortest wenn Du wirklich Interesse daran hast den Artikel zu kaufen.

      Entsprechende Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht!
      Vespa Fahrer Avatar

      Superkoelle schrieb:

      Der Auspuff hat auch mittlerweile den Namen "NIXE" bekommen....weil das der Ebayname desjenigen ist, der die auch dort in massen auf den Markt wirft!
      Meistens ist auch immer einer als "Sofort-Kauf" drin!
      Wer mehr wissen will über den Auspuff, zb. Leistung/Verarbeitung, ich kenn einen der den mal hier auf dem Prüfstand hatte!! :D

      Kölle
      denn sach mal an !! :pump:
    • Ok dann mach ich euch in SF nen noie Topic auf :whistling:

      Von der Bellygröße liegt er unter VSP Hammerzombie und Franz

      Denke mal das er eher ne spitze Kurve hat,
      Hast du Vergleichskurven z.b SS,Hugo oder PM
      Weapons of Mass Destruction
    • Hier mal die Leistungskurve des NIxe-Auspuffs!
      Dazu muss ich aber sagen, dass das kein Gutachten von mir ist und das der Vergaser noch nicht richtig .

      Zur Spitzen Kurve muss ich sagen, dass der Auspuff gerade im unteren Drehzahlbereich sehr gut geht! Also nicht sehr spitz. bin vorher den SIP Curly gefahren, der konnte untenrum um einiges weniger!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung