Kleines Blaues (zu 98%) fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines Blaues (zu 98%) fertig

      Moin!
      Wollt Euch hier mal meine erste Vollresto präsentieren: V50 N von 1967.

      Viele Neuteile verbaut wie z.B. Züge, Felgen, Sitzbank, Reifen (+Schläuche), Elektrik, Tank, Griffe....
      Was noch gemacht werden muss: Trittleisten, Rücklicht (kleineres bzw. das hier in Blau lackieren), diverse Gummipuffer und evt. Bremsen.
      Perfekt ist sie noch nicht, aber ich denke, dass muss die erste Restauration auch nicht sein :rolleyes:

      Genug der Worte, seht selbst.
      Setup
      ist übrigens 75ccm Polini und 16/16er Dello mit Polini Luftfilter.









      Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"
    • schaut fein aus

      ist noch ne 2.serie --> wg dem rechteckigen Kaskadenemblem :thumbup:

      ist das ein Originalton??? einzig die braune sitzbank gefällt MIR nicht :whistling:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • DIESES braun auf DIESER SF gefällt mir auch nicht. Wenn, dann dreckiges braun mit Nieten. War dieses Rücklicht original? Sieht ein wenig gross aus auf SF.

      Und solche grossen Lampenschirme erinnert mich immer an Freddy Mercury im Gay-Leder. Oder Village People. Die gibts auch kleiner...

      Trotzdem: Jede restaurierte Vespa ist eine Bereicherung, klasse Arbeit! 2-)

      @basti: Was kann die arme Farbe braun für Ihre politische Verwendung ;( Politisch gilt: braun = Schei$$e im doppelten Sinne.
      Gruss, Wolfgang
    • -lampenschirm sollte echt weg. die hat doch so nen schänen kopf, da muss keine kappe dazu die das verschandelt.
      -sitzbank gefällt mir auch nich. denke ne einfache schwarze schaut besser aus.
      - ich würde die hupenabdeckung um 90° drehen. gefällt mir besser ;)


      sonst schaut sie klasse aus!! viel spaß damit!

      gruß
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/
    • Ja, also das mit der Sitzbank hab ich schon öfters gehört. Erst wollte ich auch ne schwarze drauf machen, aber die hier hab ich grade so günstig bekommen. Von daher.... :whistling:

      @ rally221: Ne, der Ton heißt Capri-Blau und is glaub ich RAL 2019 wenn ich mich recht erinner.

      @ basti2507: Ja, ich geb dir recht :thumbsup: Braun ist politische Scheiße

      @ 68iger: Das Rücklicht is orginal SIEM. Sieht nur auf dem Bild größer aus. Wird aber auch noch lecker poliert! klatschen-)

      Trittleisten werden ja wie gesagt noch richtige drauf gemacht, die Matte is nur Provisorium. Hab die noch so rumliegen gehabt.
      Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"