Ferien im Sauerland - der 20 Jahre Hidden Power Jubiläums Run - Pfingsten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ferien im Sauerland - der 20 Jahre Hidden Power Jubiläums Run - Pfingsten!

      Noch ist nichts 100% sicher, aber für eine kleine Vorankündigung sollte es schon mal reichen:

      Ferien im Sauerland 2010 - Pfingsten, 21.-23. Mai 2010.

      Der Hidden Power wird 20, und das wollen wir feiern. Wieder im Sauerland, wieder auf Gut Haarbecke. Und zum Jubiläum werden wir uns ganz viele schöne Sachen ausdenken.
      Mehr Infos gibt's, wenn es konkreter wird. Unter www.hidden-power.de. Oder hier. Man darf auf jeden Fall gespannt sein! :thumbsup:
    • ich sag nur hoho...
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Jiii haa :-2
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • Die Vorbereitungen laufen!
      Zum 20-Jährigen gibts noch leckerereres Grillfleisch, echte Handwerkskunst quasi, selbst getestet und begeistert, ne schöne Cocktailauswahl, neue Fungames. Und den bewährten Rest gibts natürlich auch wieder, lecker Pils, Prüfstand, Brennplatte, Sauerland-Corso, Lagerfeuer, Customshow, Nighter....
      Bilder- und Videoimpressionen auf der HP- und der FiS-Seite.
      Wir freuen uns!!!
    • :-7 :-2 :+1 :-2 2-)

      ick freu mir :-4

      wer is denn alles ausm VO am start... sprecht mich einfach an ich reite ne Orangene PX aus Bottrop bin groß,dürr und hab mindestens ein bier in der hand :whistling:
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Ich fahre morgen auch dahin. Schön gemütlich in ca 4 - 5 Std.

      Werde denn mal nach Dir Ausschau halten und nach dem Rest aus Deiner Pulle betteln. :-2
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Noch ein mal schlafen dann gehts los :-7 :-9
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • wodran erkenn ich dich ravioli ?! ich will endlich mal mehr leute ausm VO kennen lernen ausser denen die ich ausm GSF kenn ... wobei die auch schon weltklasse sind :love:
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • So nun wird gepackt, ich komm mit ca. 8-10 Leuten, wir fahren in Krefeld am Niederrhein los, um ehm... 11 Uhr =)
      also! bis glohoich =)

      brummbrumm
      - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!

      ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "
    • Heute Abend ab 18.00 werden wir dann nach noch einigen Reparaturen nach der Arbeit auch endlich aus Aachen starten.Riecht nach ner Spätankunft.
      Freu mich grüsse aus Aachen:) folgende Reihenfolge :-7 klatschen-) :-2 :+1
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • klatschen-)

      Danke Powers!

      Schön wars, und wie immer zu sonniges Wetter... gibt es hier eigentlich keinen Smilie mit Sonnenbrand?!?

      Auf ein Neues - bitte-bitte-bitte: Tut euch den Streß im nächsten Jahr bitte wieder an! jubel
    • Top war das! Hat mich gefreut kalboflu kennenzulernen. Die brillen aus den usa bringt doch einiger vorteile mit :thumbup:

      wir haben glaube ich samstag "vespa max" vorbeifahren sehen. bist du an dem korso an der tankstelle vorbeigefahren?
      http://www.vespaonline.de/207302-aachen-anrollern-2012.html
    • Kann ich nur bestätigen. War eine prima Veranstaltung.
      @ 976 Deine Brille mit getöntem Material war für mich als Brillenträger ideal. Schön leicht. Und spart die Sonnenbrille!

      @ Vespa Max - 2 orangefarbene PX aus BOT habe ich gesehen. Bloß die Fahrer tauchten nirgendwo auf.
      so mußte ich mein Bier woanders schnorren.
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.