Vespa ET2 Uhr bzw Batterie der Lenkeruhr ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa ET2 Uhr bzw Batterie der Lenkeruhr ausbauen?

      Hallo Liebe leute!
      seit kurzem geht die Lenkeruhr meiner Vepsa nciht mehr. Nun möchte ich mir die 70 Euro für den Fachmann sparen und die Battarie selbst ausstauschen. Kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen wie das geht. oder kennt ihr Hompages, wo erklärt ist, wie man die Batterie ausbaut??? Ich brauche am besten so schnell wie möglich eure Hilfe!!!
      LG Pia
    • beide Spiegel ab
      Lenkervorderteil ab (3 Kreuzschrauben)
      Lenkerhinterteil ab (tachowelle lösen und dann 3 Kreuzschrauben)

      Unterseite Tacho ist ein runder Stopfen dahinter gehts zu der Knopfzelle

      Rita